Gemeinde Miehlen
DDDie Perle im Rhein-Lahn- Kreis

Weihnachtsstraße 2021




Leider ist die Weihnachtsstraße 2021 aufgrund der derzeit dynamischen Pandemie- Entwicklung abgesagt.

Die Planung für Freitag, 26.11. war in finalen Zügen und alle Beteiligten haben sich auf viele Eventualitäten eingestellt. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in unserer Region haben wir uns aber dazu entschlossen, den geplanten Weihnachtsmarkt nicht zu veranstalten.

Bis zum Schluss waren wir persönlich hin und her gerissen, in der aktuellen Situation ist eine solche Veranstaltung jedoch nicht zu verantworten, wenn die Infektionszahlen einen Rekord nach dem anderen brechen…

An der Stelle vielen Dank an alle Mitwirkenden für ihre Mühen und ihre Unterstützung bei der Planung. Für das nächste Jahr sind wir hoffentlich wieder bereit.

E-Mail
Anruf
Karte