"24 Stunden- Rathaus"
Mit der nachstehenden Auswahlübersicht gelangen Sie schnell und unkompliziert zu den unterschiedlichen Online- Angeboten der Gemeinde, sodass Sie auf diesem Weg jederzeit Ihr Anliegen oder Hinweis an das Gemeindebüro adressieren können.
Am Dienstag, 20.04.2021 findet um 19:00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der Sie hiermit eingeladen werden.
Die Sitzung findet als Webkonferenz statt. Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, die Sitzung am Bildschirm im Saal des Bürgerhauses zu verfolgen. Im Bürgerhaus besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske – auch am Sitzplatz. Alternativ kann sich jeder auch in die Webkonferenz mit einwählen. Wer die Zugangsdaten hierfür wünscht, meldet sich bitte bis 19.04.2021 bei der Gemeindeverwaltung unter info@miehlen.de.
Fragen für die Einwohnerfragestunde sind dem Ortsbürgermeister spätestens drei Arbeitstage vor der Sitzung schriftlich zuzustellen – somit spätestens bis zum 17.04.2021 (§ 21 Abs. 3 der Geschäftsordnung des Gemeinderates).
Tagesordnung:
1. Beratung und Beschlussfassung über Beschlüsse im Rahmen einer Videokonferenz
2. Einwohnerfragestunde
3. Information über nichtöffentlich gefasste Beschlüsse vom 09.03.2021
4. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Bauanträge / Befreiungsanträge /
Bauvoranfragen
- § 67 LBauO – Neubau eines Einfamilienhauses mit zwei Stellplätzen, Flur 42, Parzelle 443/43
- § 67 LBauO – Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage, Flur 42, Parzelle 443/20
- § 67 LBauO – Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage und Carport, Flur 42, Parzelle 443/14
- § 67 LBauO – Neubau/ Errichtung einer Doppelgarage, Flur 22, Parzelle 96/2
- § 66 LBauO – Neubau Doppelhaus, Flur 42, Parzelle 443/26
5. Beratung und Beschlussfassung über die mittelfristige Betriebsplanung gem. § 7 Landeswaldgesetz im Bereich der Ortsgemeinde Miehlen
6. Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der Jagdpächter zur
ökologischen Aufwertung gemeindeeigener Flächen
7. Beratung und Beschlussfassung über den Ausbau Wirtschaftsweg Flur 41, Flurstück 198
8. Beratung und Beschlussfassung über die Errichtung von Duschcontainern im
Gewerbegebiet
9. Beratung und Beschlussfassung über das Honorarangebot für den Fußweg am Nambach und Fußweg Friedhof
10. Beratung und Beschlussfassung über die Ergebnisse des Ausschusses für Bau, Verkehrsfragen und Umwelt vom 14.04.2021
11. Beratung und Beschlussfassung über die Annahme von Spenden
12. Mitteilungen und Anfragen
anschließend nichtöffentlicher Teil
13. Grundstücksangelegenheiten
14. Personalangelegenheiten
15. Vertragsangelegenheiten
André Stötzer, Ortsbürgermeister
Die Verwaltungs-geschäfte der Gemeinde werden durch die Verbandsgemeinde Nastätten geführt.
Hier gelangen Sie zum Dienstleistungsangebot der Verbandsgemeinde:
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