"24 Stunden- Rathaus"
Mit der nachstehenden Auswahlübersicht gelangen Sie schnell und unkompliziert zu den unterschiedlichen Online- Angeboten der Gemeinde, sodass Sie auf diesem Weg jederzeit Ihr Anliegen oder Hinweis an das Gemeindebüro adressieren können.
Am Dienstag, 09. März 2021 findet um 19:30 Uhr eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der Sie hiermit eingeladen werden.
Die Sitzung findet als Webkonferenz statt. Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, die Sitzung am Bildschirm im Saal des Bürgerhauses zu verfolgen. Im Bürgerhaus besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske – auch am Sitzplatz. Alternativ kann sich jeder auch in die Webkonferenz mit einwählen. Wer die Zugangsdaten hierfür wünscht, meldet sich bitte bis 08.03.2021 bei der Gemeindeverwaltung unter info@miehlen.de.
Fragen für die Einwohnerfragestunde sind dem Ortsbürgermeister spätestens drei Arbeitstage vor der Sitzung schriftlich zuzustellen – somit spätestens bis zum 04.03.2021 (§ 21 Abs. 3 der Geschäftsordnung des Gemeinderates).
Die Verwaltungs-geschäfte der Gemeinde werden durch die Verbandsgemeinde Nastätten geführt.
Hier gelangen Sie zum Dienstleistungsangebot der Verbandsgemeinde:
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