Gemeinde Miehlen
DDDie Perle im Rhein-Lahn- Kreis


 




Ab sofort finden Sie aktuelle Informationen zum Coronavirus regelmäßig auf der Sonderseite  unserer Website. 




Aktueller Hinweis unserer Postagentur im Dorfladen:

  • Briefe, die bis zum 24.12. zugestellt werden sollen, sind bis spätestens 22.12. abzugeben (nur innerhalb Deutschland, für das Ausland gelten andere Fristen).


  • Pakete, die bis zum 24.12. zugestellt werden sollen, sind bis spätestens 19.12., 12:00 Uhr abzugeben (nur innerhalb Deutschland, für das Ausland gelten andere Fristen).





Unser Miehlener Dorfladen


Kauft lokal! Vor allen in solch schwierigen Zeiten ist der Dorfladen für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger da.




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.11.2020

Verstärkung im JUZ

Im JUZ hat es einen Betreuerwechsel gegeben. Herr Andreas Magnusson folgt auf Frau Ulrike Schaffert und übernimmt die Betreuung zu folgenden Zeiten:

• montags: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
• freitags 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Unverändert ist die Betreuung am Dienstag von 16:00 Uhr bis 20:13 Uhr bei Peter Brasching.

Wir freuen uns darauf, immer auch einmal neue Gesichter im JUZ begrüßen zu dürfen.



Zurück zur Übersicht



 




E-Mail
Anruf
Karte