Gemeinde Miehlen
DDDie Perle im Rhein-Lahn- Kreis

Firmenverzeichnis "R"

Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

Handel mit landwirtschaftlichen   Erzeugnissen

www.rwz.de

Robert und Gabriele Streich - Heizung & Sanitär

Im Dezember 2021 sind wir mit unserem kleinen aber seit nunmehr 25 Jahren (in diesem Jahr) erfolgreich
bestehendem 1Mann-Unternehmen nach Miehlen gezogen und haben unsere alte Heimat Hattersheim
(Hessen) hinter uns gelassen. 
Im Jahr 1997 (April) gründeten wir die Firma Robert Streich Heizung/Sanitär (Kundendienst, Wartung,
Störbeseitigung, Reparatur, Installation …).

Unser Kundenstamm baute sich in den Jahren ausschließlich durch Mund zu Mundpropaganda auf und die ersten Kunden aus 1997 sind uns noch immer treu.
Auch wir werden unseren treuen Kunden weiterhin fachmännisch zur Seite stehen, würden uns aber
dennoch über einen wachsenden Kundenneuaufbau in Miehlen und Umgebung freuen.

E-Mail
Anruf
Karte